Reinkarnation
Reinkarnation






   

 e i n k a r n a t i o n

Auch ich glaube an die Reinkarnation, man hat so viele Leben bis man seine Aufgaben erfüllt hat. Hierzu habe ich auch ein Gedicht verfasst " Das Leben davor".

Hier nun einige Informationen:

Reinkarnation: von der hinduististischen- und buddhistischen Lehre übernommene Wiedergeburtstheorie, nach dem Tod mehrfache Wiedergeburt um alte Lasten vorangegangener Leben aufzulösen (Karma) und zu spiritueller Erlösung zu kommen Reinkarnation (lat.: Wiederfleischwerdung).
Die Lehre von der Wiedergeburt der Seele ist Bestandteil vieler Religionen. Der Hinduismus verwendet den Begriff vom "Rad des Leben", dem ewigen Kreislauf von Tod und Wiedergeburt. Die Seele des Menschen verkörpert sich nach dem Tode wieder. Daher bleibt die Individualität der Seele erhalten, während sich die Persönlichkeit verändert und wandelt. Durch spirituelles Wachstum kann man sein Karma abtragen und sich schliesslich aus dem Kreislauf der Wiedergeburt befreien. Auch im Christentum war der Glaube an die Wiedergeburt vorhanden, bis er von der katholischen Kirche um Jahre 553 n. Chr. verworfen wurde. In der heutigen Zeit ist das Interesse an der Reinkarnation wieder erwacht. Reinkarnationsforscher untersuchten und bewiesen Fälle von Reinkarnation, die sich mit grosser Genauigkeit nachvollziehen liessen. In der Past-Life-Therapie oder Rückführung ist ein Wiedererinnern an frühere Leben möglich.
 

Rückführung:Zurückführung in frühere Leben, um die karmische Belastung ausfindig zu machen und traumatische Prägungen, die sich negativ auf das aktuelle Leben auswirken sollen, bewusst zu machen.

Channeling:Öffnung eines "Kommunikationskanals" zu kosmischen Wesen oder aufgestiegenen Meistern, durch die oder mit denen dann gesprochen wird
(engl.: to channel = kanalisierten). Eine moderne, mediale Technik, bei der Informationen aus dem transzendenten Bereich von Verstorbenen, geistigen Führern oder anderen Wesenheiten an den Empfänger übermittelt werden. (Siehe auch unter Medium.)
 
 

Quelle: Esoterik-Lexiken im Internet
 
 

CHANNELING

Durch Channeling kann man erreichen , daß man sein höhres Ziel entdeckt und dieses dann auch erreicht. Mit Hilfe von Channeling  hat man die Möglichkeit sich an alle beliebigen Ort  zu begeben, unendlich viel Entdeckungen zu machen und durch Informationen die man erhält auch seine persönlichen Horizont zu erweitern und sich selbt mit Wissen zu berreichern .

Wenn man channelt kann man den Kontakt zu dem eigenen Geistführer bewußt herstellen  und wird durch diesen direkten Kontakt viele Informationen für sich und das eigenen Leben erhalten.Es hilft einem auf alle Fälle bei dem eigenen spirituellen Öffnungsprozeß- der Weiterentwicklung-. Channeling  kann jeder lernen und braucht auch keine Angst zu haben vor dem was geschiet- die eigenen Geistführer meine es nur gut mit einem und wollen eine Hilfe sein. Es ist nicht zu verwechseln mit den bekannten Technicken wie Gläserrücken oder ähnlichen Methoden um Kontakt zu den "Geistern" aufzunehmen.Für mich ist meine Geistführer zu einem "sehr guten und sehr nahestehenden Freund" geworden auf den ich mich immer verlassen kann, doch auch ich hatte anfänglich Zweifel und Fragen! Er ist mein Lehrer nachdem ich lange gesucht  habe.

Der Geistführer ist dein Freund. Er ist immer für Dich da und liebt, ermutigt und unterstützt Dich!

Vielleicht fragt sich nun der ein oder andere wofür das Channeln den nun außer für die o.g. Punkte gut ist? Ganz einfach, Du kannst das Channeln zu Deinem Geistfürher nicht nur für Deine persönliche, spirituelle und geistige Entwicklung "benutzen" sondern auch um z.B. deine künstlerische Ader zu verstärken wie Malen, Bücher oder Gedichte schreiben, zum Texten ........Channeling steigert die eigene Kreativität!

Man merkt schnell selbst ob man für das Channeln bereit ist , allein das man sich hinsetzt und auf einmal beginnt sich für dieses Thema zu interessieren (wie ich damals auch) ist ein Anzeichen, deine Neugier wird vielleicht immer größer und Du merkst auf einmal das einige Bemerkungen, Taten die man macht von jemand anderem angeleitet wurden und man da schon einen Rat von seinem Geistführer ganz unbewußte erhalten hat. Wir Hexen wissen ja bereits das Nichts ohne Grund geschieht. Ich finde dies ist auch eine solche Begebeneheit.

Legt man z.B. die Tarotkarten für einen anderen Menschen dann bin ich davon überzeugt das einem der eigenen Geistführer die Informationen zukommen läßt die man aus den Karten ließt.

Der Geistführer hilft Dir durch diese Art und Weise einfach die geistige, spirituelle Entwicklung weiterzutreiben.  In einem Buch das ich gelesen habe steht dieser Satz " Menschen, die channeln berichten, daß sie sich innerlich stabiler fühlen, mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und die Verantwortung für Ihr Leben übernehmen"

Jeder kann Kontakt zu seinem geistigen Füherer aufnehmen, man muß es einfach von ganzem Herzen wollen und auch fest dazu entschlossen sein.

Ich fragte mich damals wer denn diese Geistführer überhaupt sind, woher sie kommen und warum ich gerade diesen Geistführer erhalten habe der mich nun begleitet.

Nunja, nicht man selbst sucht sich den Geistfüherer aus sonder ER sucht dich als Medium aus weil Ihr beide die gleichen Ziele verfolgt.

Als Medium kann man den Geisführer auf ganz persönliche und eigenen Art und Weise wahrnehmen. Entweder als Engel, Buddha, als Indianer, Medizinmänner, chinesicher Weiser oder als ein anderes Weises Wesen. Ich persönlich sehe meinen Geistführer als eine alte weise Frau mit sanften Augen!
Man kann also kein bestimmtes Bilder der Geistwesen festmachen, sondern es ist immer ganz individuell.

Geistfüher sind jedoch weder männlich noch weiblich sondern geschlechtslos, Sie zeigen sich einem in der Form die einem am ehesten als "Freund" liegt. Man sollte sich jedoch eines immer zu Herzen nehmen" Akzeptiere nur Botschaften, die du in deinem tiefsten Innern als wahr  empfindest!"
Das ist das wichtigste was man beachten muß!

Die Geistführer treten mit der Seele in Kontakt und lassen Ihre Informationen und Nachrichten - übersetzt in Worte,Begriffe oder Ideen die einem zur Verfügung stehen durch die eigenen Seele in das eigenen Bewußtsein fließen.  Ich erhalte diese Botschaften oft während ich von einer Meditation in eine tiefe Trance falle und somit offen bin.
 

Über  Channeln könnte hier nur allein an Informationen Seiten füllen da es unendlich viel zu berichten gibt und ich das Gefühl habe immer mehr schreiben zu können. Wer jedoch von Euch mehr darüber erfahren will dem kann ich ein Buch wärmstens ans Herz legen:

"Das Praxisbuch des Channelns"
von Sanaya Roman
und Duane Packer
Ansata Verlag
ISBN 3-7787-7120-5
 
 
 
 

17.04.2002
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 





hoch
zurück
zurück zu ChakrenHomebearbeitenE-Mailvor zu Reiki